Terminkalender Drucken help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
Rebel meets Bembel #42:Shawn James & Bob Wayne
Samstag, 10. Oktober 2015, 19:30
Aufrufe : 595

RMB42

Wohl das Highlight dieses Jahres wird der 10. Oktober, denn wir haben dann gleich 2 großartige Bands zu Gast.

Der Zeitplan wird ungefähr so aussehen:
20:30 Heinrich XIII and the Devilgrass Pickers
21:15 Shawn James and the Shapeshifters
23:00 Bob Wayne and the Outlaw Carnies

Wie bereits angedroht werden wir noch ein Konzert dieses Jahr einschieben. Zwei Bands die wir uns nicht entgehen lassen konnten sind gleichzeitig auf Tour und werden bei uns erstmals aufeinanderprallen:

Bob Wayne and the Outlaw Carnies...

... muss man seit längerem schon keinem Rebel meets Bembel Besucher mehr vorstellen. Nur soviel: Outlaw Country höchster Kajüte.

Shawn James and the Shapeshifters...

... waren bereits letztes Jahr bei uns und haben sich haufenweise Fans gemacht. Mit einer rauhen Mischung aus Folk, Roots, Blues und Rock und was weiss ich noch alles stampfen sie ihren Weg durch den Abend.

Veranstaltungsort* : Kulturwerkstatt Wölfersheim, Heyenheimer Weg 17, D-61200 Wölfersheim
Event-Link : https://www.facebook.com/events/551351231681541/
Einlass: 19:30 Uhr / Eintritt: 15,00 €

Zurück