Terminkalender Drucken help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
Rebel meets Bembel #41: The Asteroids
Samstag, 19. September 2015, 20:00
Aufrufe : 416

asteroids


Die Asteroids waren auch im letzten Jahr schon bei uns, obgleich sie kaum jemand bewundern konnte, da der Abend mit Bands nur so voll gepackt war und sie leider das harte Los gezogen hatten erst als letztes zu spielen. Aber alle, die bis zu dieser späten Uhrzeit noch anwesend waren, waren auch überzeugt von dem was die Band abgeliefert hat. Sie wurden als moderne Versionen von Bands der 60er und 70er bezeichnet wie z.B. der Kingsmen, den Standells oder den Sonics.
Dieses Mal, am Samstag, 19. September 2015, werden wir ihren Vintage Garage Sound direkt nach einem weiteren vollen Heinrich XIII and the Devilgrass Pickers Set genießen.

Mehr Infos gibt's hier:
http://heinrich13.com/?p=3461

Veranstaltungsort* : Kulturwerkstatt Wölfersheim, Heyenheimer Weg 17, D-61200 Wölfersheim
Event-Link : https://www.facebook.com/events/679882852146058/
Eintritt: VK: 10,00 € (http://heinrich13.com/?p=3461) / AK: 12,00 €

Zurück