Terminkalender Drucken help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
Thommes - Lieder die das Leben so nie schrieb
Freitag, 22. Mai 2015, 20:00
Aufrufe : 489

csm_nov14_01_e938880a76

Mein Name ist thommes, ich komponiere Lieder mit Texte über Gott, die Welt und mich, sonst gibts ja nix. Meistens auf der Gitarre, singe und spiele sie mal allein, mal mit Band. Außerdem trommele ich seit meinem 13. Lebensjahr, bin Schlagzeuger der neu gegründeten Frankfurter Coverband "Big Time" und spiele in der Sambaband der Büdinger Musik- und Kunstschule.

Lasst euch überraschen!

Als wichtigste Neuigkeit darf ich stolz verkünden: für die Auftritte ab Mai 2015 begrüße ich Willy Wagner am Bass, nun haben wir doch zusammengefunden und ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit.

Veranstaltungsort* : Kulturwerkstatt Wölfersheim, Heyenheimer Weg 17, D-61200 Wölfersheim
Event-Link : https://www.facebook.com/events/381466742055987/
EINTRITT FREI Einlass: 20:00 Uhr Beginn: ca. 21:00 Uhr

Zurück