Terminkalender Drucken help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
rebel meets Bembel - Shawn James and the Shapeshifters
Samstag, 4. Oktober 2014, 20:00
Aufrufe : 383

0410_Shawn_James

Shawn James bringt extreme Leidenschaft in seine Musik. Erkennbar ist dies vor allem durch sein fantasievolles, nuancenreiches Songwriting und die powergeladenen Live-Shows, in denen nie das geringste Zögern zu erkennen ist und nichts zurückgehalten wird. Am wichtigsten jedoch ist immer noch sein mächtigstes Instrument: seine einzigartige, gefühlvolle Stimme, die buchstäblich wie aus seinem Herzen gerissen klingt ... und die man so schnell nicht vergisst.

Als Vorband spielen natürlich wieder die "Lokalmatadore" von Heinrich XIII and the Devilgrass Pickers. Und die Devilgrass Pickers spielen bekanntlicherweise den Country nicht so wie man ihn kennt. Henni und seine Mannen sind eine der wenigen deutschen Country Bands die ihre Lieder selbst schreiben und eine Art “klassischen” oder auch “vintage” Country gepaart mit Bluegrass Elementen spielen. Wenn Du also nach Akustik-Gitarre, Kontrabass, Banjo, Mandoline, Dobro, E-Gitarre, Steel Guitar, Geige und Schlagzeug in schmissigen Kombinationen suchst, dann ist das genau das, was Du hier bekommst.

Veranstaltungsort* : Kulturwerkstatt Wölfersheim, Heyenheimer Weg 17, 61200 Wölfersheim
Event-Link : http://www.youtube.com/watch?v=11CAUHRWC7s&feature=youtu.be

Zurück