Terminkalender Drucken help
Flat View
Jahresansicht
Monatsansicht
Monatsansicht
Weekly View
Wochenansicht
Daily View
Heute
Categories
Kategorieansicht
Search
Suche
Bluesmaster
Freitag, 26. September 2014, 21:00
Aufrufe : 587

260914_Bluesmaster

„Blues braucht Reife“

Die Musiker von „Bluesmaster“ setzen stilsicher die Freude am traurig sein um.

Als ausdrucksstarke Band besteht „Bluesmaster“ aus den Mitgliedern Markus Tron (Gitarre), Andreas Banyay (Bass), Wolfgang Göttinger (verdeckt, Schlagzeug), Jürgen Lieber (Sänger), und Volker Cezanne (Mundharmonika) (von links) .


Entflammt und doch hoch konzentriert spielen sie auf, hingegeben an einen Trip, der nur eine Droge kennt: den Sound des Blues.

„Bluesmaster – Meister des Blues“ nennen sich die Männer aus gutem Grund. Was die Band im Probenraum auf dem abgeschiedenen Gehöft hören lässt, weist sie als Vollblutmusiker von Format aus. „Blues braucht Reife“, sagt Jürgen Lieber und Ex-Gitarrist Bernd Kugler ergänzt: „Blues – das ist die Freude am traurig sein.“

Veranstaltungsort* : Kulturwerkstatt Wölfersheim, Heyenheimer Weg 17, 61200 Wölfersheim
Event-Link : https://www.facebook.com/werkstattwoelfersheim/events
Eintritt frei

Zurück